Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
StartseiteNewsKaderSaisonLoungeGeschichteBilderVideosLustigesGästebuchLinksSponsorenSonstigesKontaktIntern
Nächstes Turnier:
Aktuelle News:
Freundschaftsturnier des STV Dornbirn
Eisstockturnier auf Asphalt-Bahnen für 2x13 Mannschaften offen Navi: Im Erlgrund 1 A-6850 Dornbirn
Nächste Turniere: 10.05.2018 Eintracht Frankfurt 26.05.2018 Finale BW DUO Damen 26.05.2018 RSV Büblingshausen 27.05.2018 Finale BW DUO Mix 02.06.2018 1. Bundesliga Damen
rothaus__2_bs_original.jpgyoutube_logo_05_bs_original.pnglogo.pngrothaus_heute_DW_Re_409938p.jpgfacebook_bs_original.png
28. April 2018 Meldung 08:00 Uhr
badenova.jpgCentral Hotel Freiburg.pngHekatron Brandschutz.jpgJersey53.pngOffsetdruck Bernauer.jpgDornbirn STV.jpg
News 2012
05.10.2012 Wölfe starten mäßig in die neue Wintersaison Die Eisstockschützen des EHC Freiburg (Timo, Klaus, Michaela, Erich) waren die ersten, die den Start in die neue Wintersaison in Angriff nahmen. Nach dem sie in der stärkeren der beiden Gruppen keine Chancen hatten wurden sie am Ende vorletzter der 11 Teams in der A Gruppe. Turniersieger wurde der ESC am Bach- tel, der nach 2 Spielen mit 0:4 Punkten noch letzter war und danach alles Gewin- nen konnte.