StartseiteNewsKaderSaisonLoungeGeschichteBilderVideosLustigesGästebuchLinksSponsorenSonstigesKontaktIntern
Nächstes Turnier:
Aktuelle News:
Bundesliga Zielwettbewerb
Eisstockmeisterschaft auf Kunsteis für Damen, Herren und Jugend Navi: Kesslerweg 8 D-70597 Stuttgart
Nächste Turniere: 08.12.2018 SWD-Meisterschaft Mixed 05.01.2019 ESC Zollikon-Küsnacht 26.01.2019 ESV Sarganserland 09.02.2019 Regionenpokal Damen 16.02.2019 Eintracht Frankfurt
rothaus__2_bs_original.jpg youtube_logo_05_bs_original.png logo.png rothaus_heute_DW_Re_409938p.jpg facebook_bs_original.png
01. Dezember 2018 Meldung 07:00 Uhr
badenova.jpg Central Hotel Freiburg.png Hekatron Brandschutz.jpg Jersey53.png Offsetdruck Bernauer.jpg R6JWwcCkv9Nr7SvMXddW.gif
Eisstock News 2013
07.06.2013 Regenabbruch in Egg Der EHC Freiburg (Timo, Saskia) der als Spielgemeinschaft mit dem ESV Fried- richshafen (Uwe, Alexandra) erstmals nach Egg gereist war, konnte bereits am frühen Nachmittag wieder heimreisen. Grund war das erneute schlechte Wetter. Das Turnier startete mit einem grau bedeckten Himmel aber trocken. Der EHC kam gut in das Turnier, musste sich aber im ersten Spiel mit dem letzte Stock 11:13 gegen Weißenhorn geschlagen geben. Auch das zweite Spiel war denkbar knapp. Nach 6 Kehren eine erneute knappe Niederlage mit 12:14 gegen den STV Dornbirn. Dann ging es in die Pause und mit ihr kamen die ersten kleinen tropfen runter. Wieder gestärkt aus der Pause musste der EHC gegen den ESC Nepomuk- Nüziders antreten. Auch hier wieder eine sehr enge Kiste und ein 11:11 am Ende. Der erste Punkt war eingefahren. Aber die Glückssträhne hielt weiter an. Spiel 4 ging mit 15:17 verloren, Spiel 5 ging mit 9:11 verloren und auch Spiel 6 war mit 12:15 wiederum schlecht für den EHC Freiburg. Am Ende dann der vorletzte Platz mit 1:11 Punkten und einer Quote von 0,864 (70:81).