For the complete experience, please enable JavaScript in your browser.
StartseiteNewsKaderSaisonLoungeGeschichteBilderVideosLustigesGästebuchLinksSponsorenSonstigesKontaktIntern
Nächstes Turnier:
Aktuelle News:
Freundschaftsturnier des HESC Luxemburg
Eisstockturnier auf Kunsteis für 15 Mannschaften offen Navi: 42 Route de Bettembourg LUX-1899 Kockelscheuer
Nächste Turniere: 08.04.2017 HESC Luxemburg (Eis) 29.04.2017 STV Dornbirn 29.04.2017 BWM DUO 01.05.2017 EV Rankweil 06.05.2017 ESC Soorsischliifer Sursee
Mueller.v1111.pngrothaus__2_bs_original.jpgBernauer.jpg254_0.jpgyoutube_logo_05_bs_original.pnglogo.pngrothaus_heute_DW_Re_409938p.jpgfacebook_bs_original.png
08. April 2017 Meldung 09:00 Uhr
LOGO_Beck_2.jpgallbuyone-Eventshop.jpg
Luxemburg HESC.bmp
Eisstock News 2016
10.11.2016 So meine Werten Eisstockfreunde... Auch wenn es bis zu unserem Turnierwochenende im März 2017 noch ein bisschen hin ist, geht es langsam aber sicher in die heiße Phase. Nach dem das Herren-Turnier am Samstag den 18. März 2017 bereits voll ist, sind es aktuell auch nur noch ganz wenige freie Startplätze bei unseren beiden DUO-Turnieren am Samstag und Sonntag (18. und 19. März 2017). Für das Trio Turnier gibt es aktuell noch reichlich freie Startplätze zu vergeben. In Zahlen ausgedrückt gibt es aktuell noch 15 freie Startplätze für die Turniere in Freiburg 2017... 3 freie Startplätze für das DUO am Samstag 1 freier Startplatz für das DUO am Sonntag 11 freie Startplätze für das Trio am Sonntag Wer also 2017 noch dabei sein möchte, sollte sich relativ schnell bei uns melden. Meldung per E-Mail an: moessinger.timo@t-online.de Wir freuen uns schon auf Eure Meldung