Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
StartseiteNewsKaderSaisonLoungeGeschichteBilderVideosLustigesGästebuchLinksSponsorenSonstigesKontaktIntern
Nächstes Turnier:
Aktuelle News:
Freundschaftsturnier des CDE Dornbirn
Eisstockturnier auf Asphalt-Bahnen für 3 x 9 DUO Mannschaften offen Navi: Hermann-Gmeiner-Park A-6850 Dornbirn
Nächste Turniere: 02.09.2017 ESC Glashütte 16.09.2017 TSV Neuenstadt 30.09.2017 ESC Frauenfeld 07.10.2017 ESC Zweisimmen 21.10.2017 ESC Worb
rothaus__2_bs_original.jpgyoutube_logo_05_bs_original.pnglogo.pngrothaus_heute_DW_Re_409938p.jpgfacebook_bs_original.png
27. August 2017 Meldung 08:30 Uhr
badenova.jpgCentral Hotel Freiburg.pngHekatron Brandschutz.jpgJersey53.pngOffsetdruck Bernauer.jpgDornbirn CDE.jpg
Eisstock News 2016
10.11.2016 So meine Werten Eisstockfreunde... Auch wenn es bis zu unserem Turnierwochenende im März 2017 noch ein bisschen hin ist, geht es langsam aber sicher in die heiße Phase. Nach dem das Herren-Turnier am Samstag den 18. März 2017 bereits voll ist, sind es aktuell auch nur noch ganz wenige freie Startplätze bei unseren beiden DUO-Turnieren am Samstag und Sonntag (18. und 19. März 2017). Für das Trio Turnier gibt es aktuell noch reichlich freie Startplätze zu vergeben. In Zahlen ausgedrückt gibt es aktuell noch 15 freie Startplätze für die Turniere in Freiburg 2017... 3 freie Startplätze für das DUO am Samstag 1 freier Startplatz für das DUO am Sonntag 11 freie Startplätze für das Trio am Sonntag Wer also 2017 noch dabei sein möchte, sollte sich relativ schnell bei uns melden. Meldung per E-Mail an: moessinger.timo@t-online.de Wir freuen uns schon auf Eure Meldung