Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
StartseiteNewsKaderSaisonLoungeGeschichteBilderVideosLustigesGästebuchLinksSponsorenSonstigesKontaktIntern
Nächstes Turnier:
Aktuelle News:
Freundschaftsturnier des ESC Seltmans
Eisstockturnier auf Asphalt-Bahnen für 9 Mannschaften offen Navi: Heinrich-Nikolaus-Straße 3a D-87480 Seltmans
Nächste Turniere: 29.07.2017 SV Böblingen 29.07.2017 Haching 24h Turnier 13.08.2017 ESC Langenargen 19.08.2017 ESC Götzis 27.08.2017 CDE Dornbirn
rothaus__2_bs_original.jpgyoutube_logo_05_bs_original.pnglogo.pngrothaus_heute_DW_Re_409938p.jpgfacebook_bs_original.png
22. Juli 2017 Meldung 12:30 Uhr
badenova.jpgCentral Hotel Freiburg.pngHekatron Brandschutz.jpgJersey53.pngOffsetdruck Bernauer.jpgcache_2439729434.png
Eisstock News 2014
23.05.2014 Erster Auftritt des Jüngsten / Gemischtes Auftreten der DUOs Beim offenen Turnier in der Nachmittagsgruppe des ESV Friedrichshafen kam es zum ersten Einsatz unseres jüngsten Spielers Dominik. Nach dem alle vom letzten Platz ausgingen konnten die Eisstockschützen des EHC Freiburg (Klaus, Michaela, Dominik und Alexander Köppe *ausgeliehen*) die ersten beiden Spiele deutlich gewinnen und waren mit 4:0 Punkten und einer Quote von 4,788 Tabellenführer. Natürlich gab es dann einige Niederlagen aber zum Schluss auch wieder Siege. Am Ende eines tollen ersten Turnieres vom Dominik, durfte der sich über den 8. Platz der 11 Mannschaften freuen. Am Sonntag beim DUO Turnier gab es dann gemischtes zu Berichten. Während Sabrina und Christian fulminant aufspielten und sich am Ende über Platz 5 freuen durften, wurden Saskia und Timo letzter der 13 DUO Teams. Es lief vom ersten Spiel an nix zusammen. Gerade einmal 6 Punkte konnten verbucht werden. Aber es muss ja was zum steigern geben