Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
StartseiteNewsKaderSaisonLoungeGeschichteBilderVideosLustigesGästebuchLinksSponsorenSonstigesKontaktIntern
Nächstes Turnier:
Aktuelle News:
Freundschaftsturnier des HESC Luxemburg
Eisstockturnier auf Kunsteis für 15 Mannschaften offen Navi: 42 Route de Bettembourg LUX-1899 Kockelscheuer
Nächste Turniere: 08.04.2017 HESC Luxemburg (Eis) 29.04.2017 STV Dornbirn 29.04.2017 BWM DUO 01.05.2017 EV Rankweil 06.05.2017 ESC Soorsischliifer Sursee
Mueller.v1111.pngrothaus__2_bs_original.jpgBernauer.jpg254_0.jpgyoutube_logo_05_bs_original.pnglogo.pngrothaus_heute_DW_Re_409938p.jpgfacebook_bs_original.png
08. April 2017 Meldung 09:00 Uhr
LOGO_Beck_2.jpgallbuyone-Eventshop.jpg
Luxemburg HESC.bmp
Eisstock News 2014
23.06.2014 Ein Wochenende mit Höhen und Tiefen Gleich an vier Turnieren waren die Wölfe des EHC Freiburg an diesem Wochen- ende am Start. Das Team Swiss, mit den Spielern Michaela, Erich, Peppi und Dominik, konnten beim Turnier des ESC Carinthia Dornbirn leider nicht zu Ihrer eigentlichen Form finden. Es gelang nur ein Sieg und das mit 14:10 gegen ES Sur EN. Die restlichen Spiele wurden recht deutlich verloren, was einen letzten Platz mit 2:22 Punkten und einer Quote von 0,357 bedeutete. Turniersieger in Dornbirn wurde der SSK Mäder vor dem EC Hörbranz und dem ESSV Lustenau. In Mönchweiler waren am Morgen die Herren auf Titelverteidigungskurs. Alles sah gut aus. Nach 4 Spielen stand man mit 7:1 Punkten an der Tabellenspitze, doch leider gab es zum Abschluss noch drei bittere Niederlagen. Dadurch rutschten die Freiburger in der Tabelle von Platz 1, bis auf Platz 6 der Insgesamt 8 Herren- Teams ab. Die Pokalverteidigung war missglückt aber es gibt ja wieder mal eine Chance auf den Wanderpokal.