StartseiteNewsKaderSaisonLoungeGeschichteBilderVideosLustigesGästebuchLinksSponsorenSonstigesKontaktIntern
Nächstes Turnier:
Aktuelle News:
Freundschaftsturnier TV Ebhausen
Turnier auf Pflasterstein Belag für 11 Mixed-Mannschaften Navi: Käpfleshöhe 2 D-72224 Ebhausen
Nächste Turniere: 29.06.2019 Bundesliga Zielwettbewerb 06.07.2019 TV Ebhausen 13.07.2019 ESC Schömberg 14.07.2019 ESC Schömberg 20.07.2019 24h Turnier von Haching
rothaus__2_bs_original.jpg youtube_logo_05_bs_original.png logo.png rothaus_heute_DW_Re_409938p.jpg facebook_bs_original.png
06. Juli 2019 Meldung 13:00 Uhr
badenova.jpg Central Hotel Freiburg.png Hekatron Brandschutz.jpg Jersey53.png Offsetdruck Bernauer.jpg Ebhausen.JPG
Eisstock News 2019
28.05.2019 Es geht weiter Schlag auf Schlag Bereits am Donnerstag bestreiten die Eisstockschützen des EHC Freiburg das nächste Freundschaftsturnier. Diese mal geht es zum SSV Wildpoldsried. Das Vatertagsturnier hatte über Jahre große Tradition in Freiburg. Allerdings war man dann mehr oder weniger für ein paar Jahre ausgeladen worden. Umso schöner das es dieses Jahr wieder klappt. Die Eisstockfreundschaft zum SSV Wildpoldsried und gerade zu Daniel Ulreich lebt schon seit einigen Jahren wieder. Er unterstützt zusammen mit dem SSC Sonthofen das 24h Team des EHC Freiburg in Unterhaching. Auch dort wird Freiburg dieses Jahr im Juli wieder an den Start gehen. Wir freuen uns auf ein schönes und sonniges Turnier und darauf die alten Erinnerungen wieder aufleben lassen zu können.