Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
StartseiteNewsKaderSaisonLoungeGeschichteBilderVideosLustigesGästebuchLinksSponsorenSonstigesKontaktIntern
Nächstes Turnier:
Aktuelle News:
Freundschaftsturnier des STV Dornbirn
Eisstockturnier auf Asphalt-Bahnen für 2x13 Mannschaften offen Navi: Im Erlgrund 1 A-6850 Dornbirn
Nächste Turniere: 10.05.2018 Eintracht Frankfurt 26.05.2018 Finale BW DUO Damen 26.05.2018 RSV Büblingshausen 27.05.2018 Finale BW DUO Mix 02.06.2018 1. Bundesliga Damen
rothaus__2_bs_original.jpgyoutube_logo_05_bs_original.pnglogo.pngrothaus_heute_DW_Re_409938p.jpgfacebook_bs_original.png
28. April 2018 Meldung 08:00 Uhr
badenova.jpgCentral Hotel Freiburg.pngHekatron Brandschutz.jpgJersey53.pngOffsetdruck Bernauer.jpgDornbirn STV.jpg
News 2012
28.06.2012 Hitzeschlacht auf 1000m Beim Freundschaftsturnier des ESC Zweisimmen-Rinderberg in der Schweiz, im schönen Simmental auf knapp unter 1000m höhe bei unglaublichen 32 Grad ging alles über die Kraft und Ausdauer. Die Wölfe 1 mit Peppi und Erich konnten das Privatduell gegen die Wölfe 2 (Saskia und Timo) leider nicht gewinnen aber es war ziemlich knapp. Dann spielten sie sich in einen Rausch und konnten mit 8:4 Punkten Platz 3 belegen, leider gab es ja noch ein paar Spiele und die Kräfte der zusammen insgesamt 129 Jahre alten beiden wurde immer und immer weniger. Die Wölfe 2 hingegen bekamen am Anfang nicht so den Auftrieb aber kämpften sich wacker durch das Turnier und krönten ihr durchhalten mit einem 13:9 Erfolg gegen den Turnier-zweiten dem CDE Dornbirn im letzten Spiel sowie ein abkühlen im 8 Grad kalten Brunnenwasser. Die Wölfe 1 wurden mit 12:16 Punkten achter und die Wölfe 2 durch den Erfolg im letzten Spiel mit 14:14 Punkten sechster.