For the complete experience, please enable JavaScript in your browser.
StartseiteNewsKaderSaisonLoungeGeschichteBilderVideosLustigesGästebuchLinksSponsorenSonstigesKontaktIntern
Nächstes Turnier:
Aktuelle News:
Deutsche Meisterschaft Mixed 2017
DM Mixed auf Natureis für 2 x 11 Mixed-Mannschaften Navi: Stadionstraße 8 D-84478 Waldkraiburg
Nächste Turniere: 11.03.17 ESC Am Bachtel 18.03.2017 EHC Freiburg 19.03.2017 EHC Freiburg 08.04.2017 HESC Luxemburg (Eis) 29.04.2017 STV Dornbirn
Mueller.v1111.pngrothaus__2_bs_original.jpgBernauer.jpg254_0.jpgyoutube_logo_05_bs_original.pnglogo.pngrothaus_heute_DW_Re_409938p.jpgfacebook_bs_original.png
25. Februar 2017 Meldung 08:00 Uhr
LOGO_Beck_2.jpgallbuyone-Eventshop.jpg
DESV.jpg
News 2012
29.06.2012 Wölfe verpassen den Sieg Der EHC Freiburg (Timo, Saskia, Sabrina, Christian) wollte in Mönchweiler beim Mixed ganz weit vorne angreifen, nachdem es in den vergangenen zwei Jahren dreimal Platz 2 und einmal den Turniersieg zu bejubeln gab. Doch wieder einmal gab es nur Platz 2 zu holen. Man konnte alle Spiele gewinnen, außer die beiden Spiele gegen den ESV Egg aus Österreich. Diese haben mit einem Punkt Vor- sprung den 1. Platz erreicht. Dritter wurde der CDE Dornbirn vor dem AEF Aalen und dem ESC Glashütte.